de

Apéros und Bankette

Chefkoch Roberto und seine Mitarbeiter bereiten köstliche Mittagessen, leckere Bankette und schmackhafte Apéros zu. Das Restaurant Alpe Foppa bietet eine typische Tessiner Küche, die mit lokalen und regionalen Produkten zubereitet wird, wie z.B. dem direkt vor Ort hergestellten Alpe Foppa Käse. Wir können zwischen 10 un 250 Personen für Apéros und Bankette empfangen.

Chef Roberto D’Angelo

Geboren und aufgewachsen in der Region Bergamo, absolvierte Roberto das Istituto Alberghiero Statale in San Pellegrino Terme. Nach diversen Berufserfahrungen als Koch und dann als Küchenchef an verschiedenen Orten in Italien und im Ausland, wurde Roberto 2018 Küchenchef des Restaurants Alpe Foppa. Im Laufe der Jahre hat er sich auf mediterrane Küche und Löffeldesserts spezialisiert. Wer eines seiner schmackhaften Gerichte im Restaurant Alpe Foppa probiert hat, bestätigt, dass er inzwischen auch ein Spezialist für die traditionelle Tessiner Küche ist.  Offen für neue Herausforderungen und mit einem offenen Ohr für die Bedürfnisse seiner Kunden ist Küchenchef Roberto in der Lage, Ihnen jeden kulinarischen Wunsch zu erfüllen.

Gastronomisches Angebot anfragen